Antall bei Reizhusten und Heiserkeit
Antall bei Reizhusten und Heiserkeit
  • Hustenreiz? Besser nicht.

Es war einmal vor langer Zeit…

Nach einer schweizer Legende hat sich der Armbrustschütze Wilhelm Tell geweigert, dem Befehl seines Landvogtes zu folgen. Er widersetze sich, eine auf dem Dorfplatz aufgestellte Stange mit oben aufgestecktem Hut des Landvogtes beim Vorbeigehen zu grüßen.

Als Strafe dafür stellt der Landvogt Wilhelm Tell vor die Wahl: entweder einen Apfel vom Kopf seines Sohnes zu schießen oder zu sterben. Wilhelm Tell schießt und trifft den Apfel auf dem Kopf seines Sohnes Walter. Der Sohn bleibt unversehrt. Einen zweiten Pfeil, den Wilhelm Tell bei sich trug, so heisst es, hatte er für den Landvogt vorgesehen, wenn der Apfelschuss misslungen wäre.

Dies ist ein historisches Beispiel für eine Situation, in der ein Hustenanfall zum Verhängnis hätte werden können …

Antall® zur Behandlung von Reizhusten: schützt die Schleimhäute und lindert so Reizhusten und Heiserkeit

Die Wirkstoffe der 3 Pflanzenextrakte in Antall legen sich bei Reizhusten und Heiserkeit wie ein Schutzfilm über die gereizten und entzündeten Schleimhäute in Hals und Rachen.

Hals und Rachen sind somit vor weiteren äußeren Einflüssen abgeschirmt und Hustenreiz und Heiserkeit beruhigen sich rasch. Der Heilungsprozess wird gefördert, die Schleimhäute können sich einfach schneller erholen und ihre Abwehrfunktion wieder aufnehmen.

Antall

Packshot von Antall® Isländisch Moos Husten-Liquidsticks

Flüssig. Pflanzlich. Nehm ich!

mehr Infos